Am 15. Mai wurde die 13. China (Guang Rao) International Rubber Tire & Auto Accessory Exhibition feierlich eröffnet. Sie steht unter dem Motto „Bündelung der Kräfte der industriellen Kette und Aufbau eines neuen Entwicklungsmusters“ und spiegelt umfassend die neuen Produkte, neuen Technologien und neuen Dienstleistungen der Gummireifen- und verwandten Industrien wider. Als eine der professionellsten und einflussreichsten Reifenmessen der Welt hat sie erneut die Aufmerksamkeit der globalen Reifenindustrie auf sich gezogen. Es wird davon ausgegangen, dass diese Messe mit insgesamt 750 Ausstellern und mehr als 20.000 Fachbesuchern den größten Umfang in der Geschichte erreicht hat.
Die JINYU Tire Group nahm mit ihren Marken JINYU, BLACKLION, GOLDEN ROAD und anderen Marken an der Ausstellung teil, die eine Reihe von Starprodukten enthielt, die darauf abzielten, grüne, kohlenstoffarme Reifen zu fördern, um sicheres Reisen und eine nachhaltige Entwicklung zu unterstützen, und die viele Besucher auf die Website zogen.
Durch die Ausstellung demonstrierte JINYU Tire den nationalen und internationalen Märkten das Qualitätskonzept des Unternehmens, die Stärke in der technischen Forschung und Entwicklung, die strategische Ausrichtung auf die Internationalisierung und das Konzept der nachhaltigen Entwicklung, so dass die Kunden der Branche den Entwicklungsweg von JINYU Tire besser verstehen konnten.
Zeit beweist Qualität. JINYU hat sich in der Vergangenheit auf Qualität verlassen und damit breite Anerkennung auf dem Markt gewonnen. Mit Blick auf die Zukunft wird JINYU Tire weiterhin die internationale Markenstrategie stärken, die F&E-Innovation steigern, den Aufbau eines umweltfreundlichen Produktionssystems verbessern und danach streben, der weltweit führende Reifenhersteller in Bezug auf Technologie, Management und Markeneinfluss zu werden.
Gemeinsam und weiter!