JINYU Tire 2019 Neue Produkt Einführung Konferenz in Shanghai erfolgreich abgehalten

Die JINYU TIRE 2019 Neue Produkt Einführung Konferenz fand am 3. Juli 2019 im Shanghai New International Expo Center unter dem Motto "Zusammen weiter" statt.

Diese Konferenz stellte den Beginn des neuen Zeitalters der JINYU GROUP dar. Eine derart feierliche Konferenz für Handelsreifen gab es in China bislang selten. Die Einführung neuer Produkte und Entwicklungsstrategien war für JINYU ein Meilenstein des Aufbruchs und eine Epoche der neuen Technologie.

Zeremonie zur Einführung neuer Produkte 2019

Herr Liu, stellvertretender Geschäftsführer der JINYU TIRE GROUP und Geschäftsführer des JINYU Sales Centers, erläuterte auf der Bühne, dass sich JINYU auf Handelsreifen konzentrieren werde und dies das erste Mal sei, dass JINYU an einer Automobilausstellung teilnehme.

Herr Zhiyuan Liu, stellvertretender Geschäftsführer der JINYU TIRE GROUP und Geschäftsführer des JINYU Sales Centers

Evan Wang, Marketingdirektor des Unternehmens, kommentierte: „Das gesamte Geschäft von JINYU wird um unsere beiden Kernmarken JINYU und BLACKLION herum aufgebaut. Unser Unternehmen hat bereits das endgültige Ziel für die Jahreskapazität bestätigt, die bis 2023 auf sieben Millionen Stück erhöht werden soll. Das JINYU-Team wird sich der Produktentwicklung und dem Vertrieb widmen. Die Entwicklung der Produktionskapazität in Übersee ist ebenfalls eine unserer ersten Aufgaben. Unser Unternehmen hat bereits ein Vertriebszentrum in Übersee eingerichtet und ein Vertriebsteam aufgebaut. Das ist ein wichtiges Zeichen für die Realisierung des Vertriebsnetzes in Übersee." Zudem erwähnte er, dass der Einfluss des internationalen Handelskriegs auf JINYU sehr begrenzt ist.

Herr Evan Wang, Marketingdirektor der JINYU TIRE GROUP

JINYU TIRE nahm an der Messe mit fünf Starprodukten teil und führte High-End-Reifen für die Lenkachse, spezielle Busreifen sowie die ultra-starke BEKAERT better-way Stahlcord-Technologie ein. Um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, wird die künftige OEM-Produktplanung auf umweltfreundlichen Reifen basieren, die einen geringen Rollwiderstand und eine höherer Kraftstoffersparnis aufweisen und leichter sind.

Herr Zhiqi Huang, Direktor für Forschung und Entwicklung der JINYU TIRE GROUP

Herr Peiyu Jiang, BEKAERT Senior Technical Project Manager, sagte: „Auf dieser Messe präsentierte BEKAERT das ultrastarke Stahlseil. Wir konnten feststellen, dass ein einziges Stahlseil, das im 12.00R20 verwendet wird, und dessen Durchmesser dem Dreifachen des Durchmessers eines Haares entspricht, leicht einen Airbus A380 heben kann, dessen Durchmesser dem Dreifachen des Haardurchmessers entspricht. Diese Technologie könnte den Rollwiderstand verringern und den Kraftstoffverbrauch verbessern.“

Herr Peiyu Jiang, BEKAERT Senior Technical Project Manager

Alternative Energie ist künftig der Entwicklungstrend der gesamten Automobilindustrie. Reifen sind die einzigen Komponenten von Nutzfahrzeugen, die während des Fahrens mit der Fahrbahn in Berührung kommen. Daher wird JINYU TIRE seine eigene Forschung und Entwicklung sowie seine technischen Vorteile nutzen, um die Leistung des Fahrzeugs in Bezug auf Kraftstoffverbrauch, Geräuschentwicklung, Bremsen, Handhabung, Sicherheit usw. zu verbessern. Die Konferenz von JINYU TIRE war zugleich eine Premiere: Erstmals wurden das Unternehmen und seine Produkte auf einer Automobilausstellung vorgestellt. Dadurch ergeben sich weitere Gelegenheiten zur Kommunikation mit den Erstausrüstern, was den Grundstein für eine künftige Zusammenarbeit mit ihnen legt.

In der Vergangenheit galt JINYU TIRES als ein vertrauenswürdiges Unternehmen. Auch in der Zukunft wird JINYU seine Unternehmenskultur und die Entwicklungsphilosophie beibehalten, seine Qualitätsphilosophie praktizieren, seine Vorreiterrolle bei der Qualitätsverbesserung beibehalten, Lösungen für umweltfreundliche Mobilität anbieten und die hochwertige Entwicklung von Transportausrüstung unterstützen.